Ich bin zwar jetzt schon sehr angetan von meinem neuen „Scharfblick“ – aber wenn das dann mal mit beiden Augen klappt, dann bleibt mir nichts mehr verborgen 🙂
Letzte Woche waren mal wieder meine ganzen Ausschüsse, aber ich darf mich nicht beklagen, denn sie liefen noch recht ruhig. Ich befürchte die Julisitzungen werden endlos dauern. Es stehen doch noch einige Themen aus. Aber dann haben wir ja Ferien und können uns erholen.
Ansonsten habe ich als stellvertretende Korreferentin des Sozialreferats doch deutlich mehr OB-Vertretungen als vorher. Ist zwar anstrengend, macht aber auch viel Spaß. Letzte Woche durfte ich eine Gruppe SelbsthilfeleiterInnen aus Limburg begrüßen und dem Intermezzo des Kreisjugendrings zum 50. Geburtstag gratulieren. Der KJR hat einen neuen Vorstand gewählt. Ich bedauere sehr, dass Sebastian Friesinger nicht mehr dabei ist, denn den fand ich in der Zusammenarbeit immer sehr angenehm. Aber mit den Neuen wird es bestimmt auch gut. Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
einäugiger Durchblick
Veröffentlicht in Allgemein