Bei den Vorstandssitzungen im Grünen Stadtbüro sehen wir uns kaum mehr in die Augen. Nein, wir sind nicht ganz fürchterlich zerstritten. Ganz im Gegenteil: ich finde das Klima im Stadtvorstand trotz Dauerwahlkampfstress wirklich sehr angenehm. Wir sind einfach ganz fleißig dabei neben den intensiven Diskussionen alle Wahlkampfmaterialien fertig zu stellen. Wir tackern Tee, lochen Anhänger und binden sie an Energiewender. Ist lustig!
Den ersten Schwung an Materialien, die ich selbst im Haustürwahlkamf verteilen werde, habe ich mit nach Hause gebracht und da ist dann mein lieber Mann aktiv geworden. Er ist wirklich ein Schatz!!!!
Ich werde mit Oswald Utz im Olympischen Dorf zum Klingeln gehen. Ich freue mich schon. Mit Oswald werden wir hier bestimmt einen ganz lustigen Wahlkampf bekommen, weil er einfach auch kein verbiesterter Wahlkämpfer ist, sondern sehr viel Ruhe ausstrahlt. Jetzt brauchen wir noch mehrere Mitstreiter und wir rocken das Dorf! Starten werden wir Mitte Februar und dann werde ich natürlich berichten, wie es uns so geht.
Nächste Woche wird es wieder mal eng. Meine drei Ausschüsse sind mal wieder dran und dann noch ein Fachtag, ein Arbeitskreis, ein Diskussionsabend, ein Prüfungsessen und noch einiges mehr, da wird mir nicht langweilig werden. Krönender Abschluss wird dann die Demo gegen die SiKo, wo ich mich bereit erklärt habe als Ordnerin zu gehen, mich also nicht einfach in die Büsche schlagen kann, wenn ich gar nicht mehr will. Hoffentlich macht das Wetter mit!
Haustürwahlkampf in Vorbereitung
Veröffentlicht in Allgemein